Sommerfest 2017

Am 19.08.2017 haben wir wieder einmal unser Sommerfest feiern können. Mit dabei waren sehr viele ehemalige Patientinnen und Patienten mit ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden. Wir zählen nie, wie viele Menschen den Weg zu unserem Fest gefunden haben, doch in diesem Jahr sind wir uns einig: Es waren so viele, wie noch nie!

Die Altersspanne lag zwischen wenigen Wochen und fast 15 Jahre alt. Es freut uns immer wieder auch die älteren Kinder, bzw. Jugendliche zu sehen und wir sind jedes mal stolz und sehr glücklich zu sehen, welch tolle Kinder unsere Kleinsten geworden sind.

In diesem Jahr hatten wir, wie eigentlich immer, Glück mit dem Wetter. Es blieb trocken, die Sonne schien und die unerträgliche Hitze aus dem letzten Jahr blieb aus.

Einen besondere Übergabe einer Spende stand an diesem Nachmittag ebenfalls an. Herr Kirchhübel, Vater ehemaliger Frühchenzwillinge, überreichte uns ein handgefertigtes Demo-Frühchen, welches zum Üben für die frisch gewordenen Eltern in Zukunft bereit steht. Unterstützt wurde Familie Kirchhübel durch den Verband Frühgeborene e.V., an den die zweckgebundene Geldspende ging und die auch das Demo-Frühchen besorgten. Leider konnte der Rest der Familie Kirchhübel an diesem Tag nicht dabei sein, da sie erkrankt waren. 

Vielen Dank auch an Alle, die dieses Fest mit Kuchenspenden, Sachspenden, etc. unterstützt haben.