SOMMERFEST 2012

Das Jahr 2012 war und ist ein wirklich besonderes Jahr für uns. Nicht nur, dass unsere Abteilung in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag feiern konnte, sondern auch dass wir bereits zum siebten Mal ein wunderschönes Frühchen-Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein mit Ihnen gemeinsam feiern durften.
Das Früchen- Sommerfest fand am 18.8.12 zu gewohnter Zeit wieder im Haus der Kinderhilfestiftung statt und wir glauben, auch wenn wir keine Zählung durchgeführt haben, dass wir diesen Jahr einen Rekordbesuch zu verzeichnen hatten.

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, den Tag mit unseren ehemaligen Patienten, ihren Eltern, Geschwistern und auch Großeltern verbringen zu dürfen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Kommen.
Ihr Ärzte und Pflegeteam der Neonatologie

Impressionen vom Sommerfest 2012